UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare, Formulare!

Lämmerliste
Ein dem Landesverband SH angelehntes EXCEL-Blatt, in dem ich Mutter - Bock-Zuordnungen nachhalte und zur Lammzeit die Lämmer eintrage.
Ich selber erstelle mir für jeden Jahrgang ein oder mehrere Blätter und halte alle Blätter über die Jahrgänge in einer Arbeitsmappe. Dadurch kann ich sehr leicht Mutter - Bock-Kostellationen und Lämmer über die Jahre nachhalten und -schauen.
Lämmerliste.xls
Microsoft Excel-Dokument [48.5 KB]
Begleitpapiere
Eine der vielen Varianten des Begleitpapiers für Schafe/Ziegen (nach ViehVerkV 3. März 2010, §36 Abs. 1) in EXCEL umgesetzt. Bei der Nummerneingabe vielleicht ein wenig sperrig, aber sehr gut lesbar.
Begleitpapiere.xls
Microsoft Excel-Dokument [43.0 KB]
Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2023 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt