UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 01 - 26.06.2021

EVA

1. Etappe geschafft, da habe ich mir ja echt was eingebrockt. Heute habe ich mehr gestanden, als dass ich gefahren bin, technische Probleme. Ich hatte bei Drops nach Pullovermustern geschaut und beschlossen, dass ich wohl ca. bei Nadelstärke 4 -5 landen möchte, außerdem möchte ich den Faden fester als meine normalen Flauschfäden haben. Also schön dünn und mächtig treten.....oder höhere Übersetzung, aber dann müsste ich den Antriebsriemen kürzen, auch doof. Also treten, treten, treten, mit der Zwirnprobe vergleichen, treten, vergleichen, treten, vergleichen....

UTE

 

SONJA

Heute habe ich 6 Quadrate geschafft mit der Farbe 3850 . Jedes Quadrat sind ohne Rand 81 Kreuze.

RONJA

 

NORA

Soo, gleich eine Monsteretappe... Tour de Fleece im neunten Monat, man ist irgendwie langsam. Aber jatzt ist die Decke vollständig

Anke

Fast voll, kann ich gelten lassen

Birgit K.

Mein erstes Etappenziel lautet: Spindel aus Neuseeland raussuchen und meinen Resteposten Pommersches Landschafmaterial in mein Tour de Vlies Täschchen packen sowie einen Etappenplan erstellen. (Anmerkung vom Schreiberling: Etappenplan ist eingereicht!)

Britta

Meine erste Etappe. Nach einem aufwärmen im Niendorfer Vogelpark, mit Naturschutzgebiete, Promenade und einem Stopp an der Fischbude.

Birgit H.

Alpaka mit Sariseide 35g

Peter

Erste Spule Pommern-blau gesponnen. Die Etappe gestaltete sich vliesweise ein wenig zäh. Muss noch Feintuning betreiben...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt