UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF 2. Ruhetag - 12.07.2021

EVA

Heute wollte ich bei Ute und Peter hellgraues Spinnfutter holen, und plötzlich hat mich die hellgrüne Wolle so angelacht. Mal schauen, ob ich die schönen Farben auch noch bis Sonntag schaffe

UTE

Heute aus dem Suppentopf geholt. Am Ruhetag der Tour habe ich etwas mit Wolle getan; die Radfahrer müssen auch etwas tun, damit sie morgen weiterfahren können.Mit Eva habe ich über das Design des "Trikots " gesprochen. Peter fragte,wie man die Verbindung zur Tour herstellt. Die Wolle ist doch Elementarverpflegung oder...

ANKE

Das sind ja Mengen an Elementarverpflegung! Ich hab etwas für das leibliche Wohl erledigt und würde das gern dem Moderator morgen vormittag zur Begutachtung und Überlassung vorbei bringen

NORA

Soo, der erste Strang ist verzwirnt.

Bei mir ist der Ruhetag kein Ruhetag gewesen. Ich habe ja die letzte Woche den ein oder anderen Ruhetag gemacht. Dafür haben wir unsere zwei Terrassen in die Gänge gebracht, Rasen gemäht, den Kindern ihren Pool gemacht und einen neuen Hobby Horsing Parcour in den Garten aufgebaut. Und das Rot ist jetzt auch noch toll geworden! Manchmal muss man einen Sprint fahren, wenn es einen drängt. Unruhe einer Schwangeren - noch max. drei Tage....

ANKE

Ich habe meinen Ruhetag doch noch mit einer Sprintaktion beendet. Die Spule ist voll und ich sehe die Sprinter vor mir... Weil sie heute Ruhetag hatten

UTE

Ich habe am Ruhetag endlich meinen ersten Triloomschal beendet, etwas abgeschlossen. Juhu!!!

BIRGIT K.

Nr. 3, nun nur noch Nr. 4 und dann gehts ans Verzwirnen.

Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2023 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt