UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 07 - 02.07.2021

EVA

Heute musste ich wieder eine Schnelletappe morgens einlegen, 11:30 gibts Essen, danach Spätschicht arbeiten

NORA

Bei Wind im Schatten eine halbe Jumbospule rot. Ganz locker um die vierbeinigen Mitstreiter herumgekurvt.

PETRA

Habe heute gefühlt alle 6 Etappen nachgeholt . Habe gezwirnt und gezwirnt und es nahm keine Ende. 150g Knudewolle / 300m LL

BRITTA

Erstmal das Fahrer Lager optimiert. So, dann noch die erste Hälfte (155 g) vom dunkel Grün versponnen und  weiter geht es

RONJA

Im Anschluss an Renovierungsarbeiten (fast alle Kabel im ersten Zimmer verlegt) nochmal ins Rad getreten und immerhin noch ca 120 gr türkise Pommernwolle verzwirnt

PETER

Hat sich schon jemand mal Gedanken über den ökologischen Fingerabdruck der TdF gemacht? Wie auch immer: heute habe ich vorsorglich den Kampf dagegen durch Wiederaufforstung voran getrieben. Die letzten Kürbisse sind ins Beet gegangen, dazu noch Gurken, Zucchini und Buschbohnen. Damit können wir alle weiterfahren. Die Welt ist jedenfalls gerettet...

EVA

Mein Louet will auch nicht mehr, macht scheußliche Schleifgeräusche beim Fahren- Boxenstop- da muss ich morgen erstmal schmieren und justieren

ANKE

Motiviert von der guten Teamarbeit gestern habe ich mich wieder mit vollem Speed der  grauen Gotland vom Louette gewidmet. Der Wechsel hat sich gelohnt.

UTE

Nachdem wir gestern morgen bei Nora Wollproduzenten gepflegt haben, war ich nur wenig an der Tour beteiligt, weil schlapp. Dank Fußball habe dann noch die nächsten Regenbogenfarben weiter gesponnen und verzwirnt. Heute habe ich sie aufgewickelt, ein Anfang

Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2023 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt