UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 10 - 06.07.2021

BRITTA

Mein Werk für heute...

Anke

Der Abendspurt hat sich gelohnt, ich hatte keine Kontrahenten, die mich behinderten. Die Spule ist fast voll und die blaue Wolle alle

BIRGIT H.

Für mich war das heute die letzte Etappe.. knapp 75g Norwegisches Landschaf - die Haut ist zu dünn, um weiter zu rennen. Ich wünsche allen MitspinnerInnen weiterhin viel Freude am weiterfahren. Vielleicht sehen wir uns einmal in Haby, wenn die Haut wieder stabil ist

Da zeigt es sich wieder: die TdF frisst ihre Kinder!!! Gute Besserung, Birgit

EVA

Zum Ausruhen ein Badetag...

PETER

Nach dem Ruhetag gestern, war heute Feintuning für den nächsten Renntag angesagt. Gut 170g sollten dafür erst einmal reichen

SONJA

Heute morgen war wieder Koppel Arbeit angesagt.  Danach kurz Pause und dann von Albertville nach Valence, ordentlich gestickt. Wieder 10 Quadrate geschafft.  Jetzt habe ich den Ehrgeiz bis zum Ende  der Tour 200 Quadrate zu schaffen. Dies ist 1/4 des Bildes.  240 Quadrate

BRITTA

Ziel für heute erreicht. Zweite Hälfte vom Grünen versponnen. Morgen geht es ans Verzwirnen

UTE

Der Rest des Regenbogens geht sich jetzt entspannen. Ich auch...

ANKE

Der Fußballabend hat sich gelohnt, in der heutigen Etappe habe ich das blaue Trikot erreicht und kann es im heißen Bad entspannt ruhen lassen. Morgen ist eine Ruhetag angesagt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt