UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 15 - 11.07.2021

UTE

ch habe festgestellt, dass ich gestern nicht gesponnen habe. Hat meiner Hüfte gut getan. Vielleicht zählt das ja als Ruhetag. Ich bin einfach abgebogen und stricke zwischendurch an meinem Pullover weiter, nachdem ich das Muster,glaube ich, verstanden habe.
Heute ist noch Fußball, also gute Chancen, dass meine Tour wieder in der Spur läuft.

EVA

Mein letztes Spinnfutter... Ich habe heute eine rasante Talfahrt aus den Pyrenaen eingelegt, weil ich beschlossen habe, dass ich für den Pullover unbedingt noch eine Kontrastfarbe spinnen muss, sonst wird er mir zu dunkel, also ein kleiner Zwischenspurt, damit ich  Zeit gewinne

NORA

Jumbospule zwei ist voll. Nun können wir ans Verzwirnen gehen. So manche Etappe schafft mein Rücken noch

BRITTA

So, für heute ist Schluss,  jetzt kommt Fußball...

PETER

Nein, ich habe nicht die Babyschaukel für Fakire betreut, sondern das Vlies von Annikabindestrichhildegard gepickt, damit Ute mal wieder Wollsuppe kochen konnte (soll für Hochleistungssportler äußerst nahrhaft sein!). Irgendwie ist die Suppe ganz blau geworden - ob die so gesund ist? Wohl eher was für Fakire als für Radprofis...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt