UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 05 - 30.06.2021

UTE

Heute ist Entspannung angesagt. Lass sie doch Zeitfahren!

BIRGIT H.

Oh Panne… heute beim Zeitfahren gemerkt, dass nicht genug kardiertes Spinnfutter an Bord ist. Jetzt aber schnell…

UTE

@ BIRGIT H. Kardieren zählt natürlich auch.

Und dann noch ein Nachtrag zur Entspannung. Hoffentlich  wartet der Regen bis die Wolle trocken ist.

PETER

Ist eigentlich operativ herbeigeführte Gewichtsreduktion im Radsport regelkonform? Wie auch immer: inzwischen unbelastet von meinem maladen Backenzahn und mit feingetuntem Vlies vom blauen Pommernschaf, bin ich ins heutige Zeitfahren gestartet. Die 96g waren in 93min geschafft, was einen Schnitt von 1,0323g/min ergibt. Hochgerechnet auf meine Tüte mit 1.020g sollte es möglich sein, in ca. 17,6h fertig zu sein. Mal sehen...

BRITTA

Die Wolle darf sich entspannen

BRITTA

Und jetzt wird schön getrocknet

SONJA

Heute hab ich türkis gesponnen und werde es gleich noch mit grau verzwirnen. Gestickt hab ich auch wieder 8 Quadrate in hellem grün

BIRGIT H.

Zeitfahren! Hab heute echt Meter gemacht - für die 4./5. Etappe Gotlandwolle gesponnen

EVA

So, die graue Wolle ist auch verzwirnt. Eigentlich wollte ich heute auch baden, aber bei dem Wetter wird ja nichts trocken

PETER

Nach der Schinderei des Zeitfahrens einfach mal locker ausrollen lassen. Es sind dabei dann 316m mit 183g raus gekommen

ANKE

Aber ich habe gestern die Etappe zu Ende gefahren und war erst spät in der Nacht angekommen. Dafür ist die dicke Spule voll und die kleine auch schon zur Hälfte. Ich hab so sehr in die Pedale getreten, dass der Drall viel zu doll geworden ist

Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2023 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt