UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 04 - 29.06.2021

SONJA

So, aus dem Urlaub wieder zu Hause. Ich habe erstmal das graue Vlies, das mich an die regennassen Strassen erinnert, aufgesponnen. Mehr schaff ich heute nicht.

BIRGIT H.

Bin heute total vom Weg abgekommen…

… und hab den Anschluss dann doch noch gefunden

RONJA

Statt Renovierungs-Fortschritt: hab heute mal die Pedale getreten und mit ca 50 gr türkiser Pommernwolle die Spule ganz gefüllt. Als nächstes wird verzwirnt

EVA

Ich konnte einfach nicht bis morgen warten, ich musste schon mal die blaue Wolle verzwirnen, das ging beim Fussballspiel gut, da muss ich ja nicht nicht so genau hinschauen. Außerdem habe ich ja ein bisschen vorgearbeitet, dann kann ich morgen die graue Wolle zwirnen und bin wieder richtig im Zeitplan. Das Ergebnis ( also nicht vom Deutschlandspiel) gefällt mir gut

BRITTA

So geschafft, verzwirnt und aufgewickelt

ANKE

Ich hatte gestern nach der Arbeit noch eine kleine Übungstour mit dem zusätzlichen 440g graublau von Ute gemacht. Von Malottke vor dem Fernseher eine Stunde.

... aber am Donnerstag geht die Post ab!

PETER

Ich könnte versuchen mich rauszureden, ich habe Utes quietschendes Sportgerät wieder in die Spur bringen müssen. Aber sagen wir es mal ganz platt: ich habe heute meinen Ruhetag genommen

Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2023 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt