UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 06 - 01.07.2021

ANKE

Und ich muss heute für die Reparatur einen langen Boxenstopp machen. Beim schnellen treten hat sich die Schraube gelöst, was ich vor lauter Zielorientierung nicht bemerkt hatte

BIRGIT H.

Heute ist die Sonne wieder da… ein leichter Rückenwind . 6. Etappe mit 99g / 106m Gotland im flachen Gelände abgeschlossen

UTE

Ich habe heute rot kardiert, weiß gesponnen und verzwirnt für das Bergtrikot. Hoffentlich gibt es bei der Flachetappe eine Wertung

NORA

Soo, nun mal wieder was von mir. Aus dem Zeitfahren wurde die letzten drei Tage eher ein Zeit zu Zeit fahren zwischen Palmen. Nun fehlt dieser Babydecke nur noch der Elefant @MAIKE

MAIKE

@NORA ich bin dran! Musste nur gerade nochmal ein bisschen umdiponieren. Leider ist bei dieser Etappe kein Weg vorgegeben, von daher ist es ein bisschen schwieriger ans Ziel zu kommen

SONJA

Den ganzen Nachmittag hat die Wolle draußen getrocknet und ich hatte Glück. Wir haben ganz viele Schwalben am Haus und de haben die Wolle nicht getroffen

BIRGIT K.

"Ich hab mich selbst überrascht", sagte am 30.06.21 Mathieu van der Poel. Wie er bin auch ich heute weit über meine Grenzen gegangen: Ich habe mein erstes handgespindeltes Knäul fertig! Ich muss mich bei meiner Mannschaft bedanken, dafür, dass Ihr mich immer wieder ans Rad treibt

ANKE

Leider hab ich den Anschluß nicht geschafft, es gab zu viele Ablenkungsmanöver während der Fahrt. Leider kein Trikot erreicht, aber wieder schön mit lieben Leuten geschwatzt

BRITTA

Und spater noch im Fahrerlager: im Team geht alles besser...

Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2023 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt