UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 14 - 10.07.2021

BRITTA

Heute ging es auf die letzte Etappe beim Spinnen.

PETER: @Britta Ist Deine Wolle jetzt aufgebraucht oder geht´s in Uraub? Von wegen der letzten Etappe...

BRITTA: Als letztes kommt jetzt die blaue Wolle daran zum Verspinnen. Sind ca. 400g, dann habe ich alle Wolle versponnen. Das meinte ich mit letzter Etappe

BIRGIT K.: @Britta: "400g" als letzte Etappe ... Das ist ja eine ganz schön große Menge! Bin gespannt auf Deine Gesamtendmenge. Wird sicherlich unglaublich sein. Du hast aber auch traumhaft schöne Farben gewählt. So bringt es ja auch super viel Spaß

UTE

BIRGIT K.: @Ute: Hast Du schon einen Plan, was aus Deinen Zoom-Loom-Quadraten Schönes wachsen soll?

UTE: Plan?? Erst mal in meinen Wollvorräten stöbern und passendes Garn verwenden. Die Tour hat mir gezeigt, wie viele  Kurven und Abzweige zum Ziel führen.

BIRGIT K.: @Ute: Als ich 300 Quadrate unerwartet erreicht hatte, kam die "Deckenidee". Schriftzug in bunten Buchstaben auf sandfarbenen Umrahmung. So hat meine geerbte, ursprünglich als "ugly" empfundene, hochwertige Wolle doch noch eine Upcyclechance erhalten. Dabei habe ich gemerkt "zoomloomenmachtsüchtig"! Gedanken mache ich mir nur ums Zusammennähen. Da hätte ich mir gewünscht, eine Ecke an die nächste geloomt zu haben. Doch dann wäre es keine "Reisehandarbeit" mehr. Viel Spaß

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt