UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF 1. (Un-)Ruhetag - 04.07.2022

EVA

Ruhetag, Füße hoch und schon mal nachlesen, wie Löckchenwolle gesponnen wird, ich glaube, Nora hat auch schon mal ganz schöne Wolle daraus hergestellt

NORA

Ich habe den Ruhetag genutzt, um in Ruhe das Tuch zu weben und mit Maike zu beratschlagen, was wir, neben dem Regenbogenfisch, für Nebendarsteller benötigen. Also ein wenig im Meer baden, Muskeln entspannen...

@EVA: Ja stimmt, Eva, habe da schon einiges probiert, ist gar nicht so einfach je nachdem was man für Locken benutzt. Aber die Beschreibung in dem Buch ist gut. Hätte ich schon früher gebraucht

SONJA

Heute morgen auf dem Campingplatz, dann nach Hause.  Hecke geschnitten,  Kaffee trinken bei der Nachbarin,  noch viel Tag übrig  -  also doch noch grün gesponnen.  Jetzt hab ich drei Farben fertig

RENÉ

Abends bin ich dann doch noch ein bisschen dazu gekommen Meter zu machen (nachdem ein sich anbahnender IT-Supergau meinen Feierabend bis nach Mitternacht verschoben hatte ).

Rechts und links sind die Werke der Kinder, die ich natürlich nur als Ausrede „vorschiebe“, um einen Grund zu haben, nicht so weit gekommen zu sein… In der Mitte ist mein schwarzer Faden, aus dem - zusammen mit grau und weiß ein schöner dicker Norwegerpullover werden soll. (Etwas schwierig sich das bei den sommerlichen Temperaturen vorzustellen, aber der Winter kommt früh genug).

Das Nächste Mal werde ich mich dann aus Italien melden...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt