UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF 3. (Un-)Ruhetag - 17.07.2022

NORA

Nachdem wir zwei Tage lang Kindergeburtstag gefeiert haben, ist die zweite Spule voll und ich habe tatsächlich auch schon was verzwirnt. Das Festziehen der gelockerten Schrauben hat mein erschöpfter Techniker verschlafen. So musste Maike ran, die gerade auch ihr Rad flott machte, während sie auf Torte wartete

SONJA

Gestern Abend habe ich es nicht mehr geschafft - ich bin gestern angefangen die Weste zu stricken,  habe aber wegen Gartenarbeiten nicht ganz so viel geschafft

INGRID

Noch 2 Spulen,  dann noch zwirnen, dann bin ich im Ziel

MAIKE

Gestern habe ich die gelbe Wolle fertig gemacht. Heute wird sie entspannt luftgetrocknet - so wie sich das für einen Ruhetag gehört.

UTE

Heute am Ruhetag und Sonntag trocknet die sky blaue Wolle und ich sricke die Wolle vom Fleißknäuel. Oder seht ihr etwas anderes?

EVA

So, die pastellfarbene Wolle ist mit weiß verzwirnt, nun ist sie noch heller geworden, mal schauen, wie sie gestrickt aussieht... Fortsetzung folgt

PETER

Was doch aus einer Tüte kardierter Wolle (> 1kg) und viel Zeit (>1 Jahr) schönes werden kann! Endlich ist sie fertig, die dunkelblaue Wolle, die mich durch die TdF 2021, den Letztjahresurlaub und viele Spinnkreisabende begleitet hat. Nun hängen die 1.245g im Hofladen und warten auf eine:n Liebhaber:in.

Und was mache ich jetzt mit der entstandenen Leere? Pommernwolle natur, mittelgrau auf dem e-Spinner spinnen. Mal sehen, wie weit ich bei der nächstjahres TdF gekommen sein werde.

Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2023 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt