UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 20- 23.07.2022

Offensichtlich steht ganz viel GARTENARBEIT dem sich nähernden Tourschluss im Weg...

ANKE: Leider wird es bei mir nichts mehr. Irgendwie ist der Wurm drin und die Wolle liegt immer noch. Es ist so viel anderes zu tun, so dass ich zur Zeit in den Kirschen hänge, Saft von den Johannisbeeren machte, Kirschsaft und - Marmelade.... Der Garten ruft

ANDREA: Lustig! Wir machen hier gerade Marmelade aus Jostabeeren und Himbeeren aus dem Garten in Schottland

SONJA: Ich habe gerade bei meinem Nachbarn weisse Johannisbeeren gepflückt als Nachspeise

NORA: Wir haben heute Johannisbeeren und Kamille geerntet. Und ich habe gerade festgestellt das wir ja noch eine Woche länger Zeit haben. Es kommt ja noch die Tdf der Frauen bis zum 31.7.

EVA

Im Garten hatte sich die Färberesede selber ausgesät und breit gemacht, Zeit für einen Färbeversuch mit der Walachenwolle- erstaunlich gelb geworden! Für mich ist Sonntag Schluss, da ist soviel liegen geblieben...

SONJA

Der  Rücken  ist heute während des Einzelzeitfahren fertig geworden  .Morgen noch die beiden Vorderteile und die Weste ist fertig

RONJA

Seite 4 fertig und die Kleinteile für Seite 5 sind in Arbeit.

Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2023 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt