UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 01 - 01.07.2022

MAIKE

Wie Nora schon erwähnt hat, müssen wir erstmal die Babydecke fertig stellen. Erste Etappe Regenbogenfisch geschafft!! Morgen geht es mit weiteren Meeresbewohnern weiter

ILSE

Ergebnis der 1. Etappe

UTE

39 g verzwirnt, für mich das erste Mal mit der Handspindel. Ich bewundere alle, die große Stücke so herstellen. Für mich ist das ein anstrengender Tourauftakt

UTE

Der Regen beim Start der Tour de France in Kopenhagen hat Ute zu dieser Meeres-Wolle inspiriert. Hier schon kardiert...

SONJA

Habe 14 Quadrate geschafft

NORA

Ergebnis der 1. Etappe. Wie befürchtet war mein Techniker (knapp 1 Jahr alt) sehr oft an meinem Rad zugange, um die Funktionsweise zu testen. Muss sich ja alles erstmal einlaufen

PETER

"Wir haben Dich ja ganz schön abgehängt!" Utes Kommentar spiegelt zwar die Wahrheit wider, schmerzt aber trotzdem ein wenig...

Wie auch immer - es ist das Schicksal des Chronisten, dem Feld hinterher zu fahren. DAFÜR IST DIE VERPFLEGUNG  BESSER!!!

Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2023 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt