UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 06 - 07.07.2022

UTE

So sieht die "Lavendel Wolle " kardiert aus. Ich hoffe, dass die Farbe in etwa so aussieht, wie in echt - ist mit Fotos immer schwierig. Ich finde sie motivierender als meine Teppichwolle, aber da ist ein Ende abzusehen

INGRID

Heute gab es eine Vormittags-Etappe. Da ihr den Regen scheinbar an den Niederrhein weitergeschickt habt, fiel das Pensum Gartenarbeit heute aus

EVA

3. Hügeletappe

RONJA

Aufgrund mangelnder Motivation habe ich nur 5 kleine Kordeln für die 2. Seite fertig bekommen

SONJA

Das ist mein Tagewerk für heute: 25 Thüringer, 3 Laibe Leberkäse und alle Farben für das Webbild sind gesponnen

Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2023 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt