UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 13- 15.07.2022

UTE

Gestern war bei mir Ruhetag. Ich habe nur etwas auf dem Spinnrad gesponnen. Sonst hatte ich einen Schlafanfall, irgendsoeinen Infekt. Ich hoffe auf Besserung.

Heute, kurz vor der Zieleinfahrt, habe ich das Batt auf den zwei Spindeln fertig. Jetzt kann ich es mit meinem Schnellrad verzwirnen

TEA

Bei dem Rummel um TdF und so, möchte T auch nicht zurück stehen. Also hat sie ihren Wollknoten vorgekramt und entsprechend präsentiert. Wohlgemerkt: sie hat das so arrangiert, wir haben nur das Foto gemacht (hätte sie auch selber, hatte aber keine Pfote mehr frei)

EVA

Die fertige Wolle sammelt sich immer mehr an

ILSE (berichtet aus Norwegen)

Telemark Route war heute dran

Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2023 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt