UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 15- 18.07.2022

UTE

Das war meine Idee für heute, aber die Radfahrer waren heute schon im Ziel, als ich anfangen wollte. Ich konnte gerade noch meinem Enkel zeigen, wo sein Opa und seine Oma vor 49 Jahren in Carcassonne waren. Das kann doch nicht sein, dass wir schon so alt sind! Mal sehen, ob mich heute noch die Motivation trifft, wo doch einige aus der Tour aussteigen

ILSE (berichtet aus Norwegen)

Morgen geht's nach Schweden

RONJA

Mein persönliches Etappenziel für heute hab ich etwas verfehlt, aber ich mag Fäden vernähen einfach nicht. Die ersten beiden Seiten sind komplett, bei Seite 3 fehlen noch 2 Taschen und die 4 Bommel.

NORA

Der Kamelhengst ist heute baden gegangen. Mal sehen ob er dann noch genauso ruppig ist wie vor dem Bad. Bis ich einen neuen Plan für ihn habe, werde ich jetzt erst einmal das Radmaterial wechseln...

NORA

Also erst einmal blau für einen Pullover meines zweiten Technikers. Wer weiß wieviele Pellets für den Ofen wir im Winter zur Verfügung haben...

INGRID

Wieder nur eine winzige Etappe geschafft heute. Aber mein Ziel werde ich erreichen.

Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2023 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt