UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 10 - 12.07.2022

UTE

Nachdem ich gestern mit der Spindel im Strandkorb den 2. Teil des Batts gesponnen hatte, bin ich heute fürs Zwirnen auf ein schnelles Rad, das Alpaka Spinnrad, umgestiegen. Ich habe etwas fertig!!!

EVA

Ich habe gestern bemerkt, dass mein Anfangstempo viel zu hoch war. Ich habe kaum noch Löckchenwolle zum Spinnen übrig, also werde ich ein paar Einzelwertungen einlegen für kleine Projekte, die ich schon immer mal machen wollte.

Heute eine kleine Menge an weißem Kammzug mit Säurefarben in der Mikrowelle färben - hat ordentlich nach Essig gerochen, das Färben ging aber gut

UTE

Meine nächste Herausforderung...

 

NORA

Habe jetzt erstmal noch einen Teil des Kamels über die Fakirstrecke geschickt. Der hat sich danach erst mal eingerollt. Mal sehen ob ich mich gleich noch ein bisschen aufs Rad schwinge, noch ist mein Techniker in Alarmbereitschaft

SONJA

Ich bin heute über den Berg gefahren, mit der Nadel und ordentlich Tempo.  Oben der Himmel die Sonne,  dann Rapsfelder, Gras, braune Erde  lila Phaceliadünger, der blaue Rammsee und die Hüttener Au und ganz unten die Straße.  Jetzt habe ich noch soviel Wolle nach , ich glaube ich lasse die Stricknadeln noch mal fliegen und mache aus der Wolle eine Weste, aber morgen geht die Wolle in ein Entspannungsbad

RONJA

2 von 4 Bommeln für Seite 3 sind fertig

INGRID

Wieder eine Spule weiter...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt