UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 05 - 06.07.2022

RENÉ

Gestern habe ich abends noch schwarz gesehen - circa 150m habe ich noch gesponnen.

Jetzt ist das Auto gepackt. Weiter geht es zum und dann am Mittelmeer

MAIKE

Ich bin fertig! Das war eine echt schwere erste Zeit der TdF! Ich glaube, ich werde jetzt mal ne Pause einlegen, was das Häkeln anbetrifft. Jetzt muss nur noch das Tuch vollendet werden :)  Mein Spinnrad wartet aber auch schon auf mich!

SONJA

Jetzt fehlt für das Bild noch eine Farbe, dann bin ich fertig mit Spinnen -  dann ins  Entspsnnungsbad und weben.  Ich hoffe es klappt. 

Heute war wieder so ein Tag, wo zu viel Arbeit noch mehr dazu gekommen ist.  Aber das Spinnen hat mich wieder geerdet. Jetzt noch Milch bestellen und dann Feierabend.  Morgen früh geht's los mit Wurst machen.  Und die letzte Farbe spinnen

RONJA

So, die 3 Ringe sind fertig. Zu mehr konnte ich mich heute nicht aufraffen

UTE

Ich habe heute mit dem alten Fahrrad das Malerteppichgarn - was hat die deutsche Sprache doch für lange Wörter - weiter gesponnen

EVA

2. Hügeletappe geschafft

ILSE

Das war's für heute...

NORA

Das war ein Tag heute... Erst haben sich unsere Lämmer darum gerissen, die besten Zahlen bei der Ohrmarkenvergabe zu bekommen (wer's glaubt!!!), zwei Vliese gewaschen und (eigentlich) zum Trocknen rausgelegt (werden gerade noch mit Regen nachgespült).

ABER : mein Techniker hat heute Abend tatsächlich mein Rad noch ein bisschen freigegeben (er schläft), so dass ich noch ein paar Runden drehen konnte. Wie sagt Evas toll ausgearbeiteter Plan: heute war wieder mal eine hügelige Etappe, mit kleinen Hochs und Tiefs. Und die Spule füllt sich zusehends. Gute Regeneration euch (oder auch gute Nacht)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt