UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 03 - 03.07.2022

EVA

Die Löckchenwolle kardiert sich sehr schön, aber ich werde die schönsten Löckchen aufheben und zum Schluss mal probieren, Löckchenwolle zu spinnen, die sind einfach zu entzückend

EVA

So, geschafft, alles kardiert! Morgen ausruhen, dann ab Dienstag mit dem Spinnen langsam Fahrt aufnehmen. Nun duften die Hände herrlich nach Wollfett

BRITTA

So, es ist vollbracht! Das Hochbeet ist mit Grassoden und natürlich mit Wolle gefüllt

MAIKE

Da ich gestern leider ziemlich verplant war mit anderen Dingen, gibt es heute meine Arbeit von zwei Tagen. Rieke meinte, ich solle umbedingt einen Oktopus machen. Jetzt gibt es hier einen in nicht so ganz gruselig. Um nochmal darauf zurück zu kommen: der Regenbogenfisch ist 17x16cm groß. Jetzt müssen noch Pflanzen gehäkelt werden

RONJA

Das erste Würfel-Anbauteilchen ist fast fertig

NORA

Eher ungeplant war nun noch die Dänische Fahne. Ich musste den Rest weiß noch von der Spule bekommen. So haben wir jetzt rot/weiß. Das Blau von gestern führt uns dann zusammen nach Frankreich.

Jetzt mal ab aufs Rad für das Kamel, parallel natürlich noch das Blau auf das Triloom. Wie immer sind die Projekte in der Führungsgruppe und ich versuche sie im Mittelfeld einzuholen

NORA

SONJA

Ganz plötzlich Sachen gepackt, auch das Spinnrad, und den ganzen Nachmittag auf dem Campingplatz das Rapsgelb fertig gesponnen

UTE

67g entspannen im Schaumbad. Morgen ist ja Ruhetag

ANKE

Ich bin gerade zurück gekommen. Bei meinen Eltern hatte ich keine Zeit, wir hatten viel zu tun. Aber hier schon mal mein Arbeitsgerät. Leider muss das noch in die Durchsicht, dann geht's los

ILSE

Tagespensum erreicht!

Anmerkung des Chronisten: je öfter ich Deine Wolle sehe, um so mehr wächst sie mir ans Herz. Artyarn!!! Sag doch einfach, dass Du die genau so haben wolltest und auf KEINEN Fall anders.

INGRID

Mein Rad ist heute ganz fleissig gelaufen, aber nicht das Rad, das Wolle  produziert.

Ich hab spontan beim Niederrheinischen Radwandertag mitgemacht. Vielleicht mache ich später noch eine Nachtetappe mit Wolle....

Gesagt, getan: und hier das Ergebnis der NACHT-ETAPPE...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt