UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 07 - 08.07.2022

SONJA

So, bin schon mal angefangen das Bild zu weben.  Heute habe ich nicht so gut geschafft

UTE

Am Ende der heutigen Etappe hatte ich endlich meine Malerteppichwolle auf den Handspindeln gesponnen, Puuh. Wie gut, dass ich auf meinem  Joy eine Spule mit Pommernwolle hatte. Ich habe also mit dem Rad verzwirnt und jetzt geht's ins Entspannungsbad. Leider passe ich nicht in die Wanne

RENÉ (berichtet aus Ligurien)

nach vielen Kilometern mit dem Auto habe ich heute die nächste Etappe der TDF absolviert - war aber nur ein schneller Sprint, dafür aber mit internationalem Publikum (italienisch und norwegisch).

Nachdem wir vor den mittäglichen 37°C im Schatten geflohen waren, konnte ich am Abend bei circa 25°C unter Orangen- und Zitronenbäumen sitzend, den Blick auf angestrahlte Kapellen, Burgen und Birgruinen genießend noch circa eine halbe Spule dünnes Garn spinnen.

Eine ältere Italienerin, die hier auch zu Gast ist, war begeistert jemanden Spinnen zu sehen - wie Mama!

BRITTA

Unser Hochbeet und die Deko. Unser Pflanztisch muss noch trocken und dann kommen noch die Türen dran

EVA

Das war knapp - beim letzten Strahl der Sonne noch die Bergstrecke geschafft...

INGRID

Auch geschafft für heute

ILSE

Die Arbeit von gestern und heute. Hab jetzt keine Lust mehr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt