UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 12- 14.07.2022

ILSE (berichtet aus Norwegen)

Eine kleine Etappe aus den Bergen...

RENÉ (berichtet aus Ligurien)

Nachdem meinen Konkurrentin auf dem Touren-Rad heute feuerquallenbedingt ausgefallen war, habe ich ordentlich etwas geschafft: circa 1/3 der rechten Spule sind heute unter Zitronen- und Orangenbäumen sitzend, den Schatten und die leichte Brise vom Meer genießend, entstanden. Dabei habe ich aus den ab und an herunterfallenden Zitronen frisch gepressten Zitronensaft genossen und den Tag mit der Familie genossen - Urlaub eben.  ;o) Im Moment rätsle ich noch, wie die nächsten Etappen so aussehen sollen: Noch eine Spule rechts rum spinnen und dann 3fach verzwirnen, oder mal eine links rum spinnen und dann erst 2fach links, dann 2fach rechts verzwirnen. Oder vielleicht ganz anders noch ein wenig bis zu Hause warten mit Verzwirnen und dort ein graues Garn mit einzuwirken… Fragen über Fragen, die ein angestrengtes Nachdenken bei kühlem Wein und lauer Abendluft erfordern

MAIKE

Ich fühle mich heute als echter Sieger! Die gelbe Wolle ist versponnen. Ein langer Kampf, aber ich habe es geschafft.

INGRID

Schön mal alle Etappen auf einmal zu sehen und immer das Ziel vor Augen

EVA

Kleine Nachtschicht eingelegt, die bunte Wolle ist versponnen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt