UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Ergebnisse TdF Etappe 02 - 02.07.2022

NORA

Moin Ingrid, willkommen bei der Tour de Fleece. Die Etappe durch Dänemark hat mich doch glatt motiviert, mal den Fernseher anzuschalten. Jetzt gibt es Spinnen mit Dänemarkfeeling

NORA

Heutiges Etappenergebnis. Die Sonne hat super mitgespielt, die Wolle hat sich draußen trockengestrampelt, nachdem sie in dem tollen blauen (dänischen) Meer gebadet hat. Und dabei hat sie die Farbe des Meeres der heutigen Etappe angenommen.

EVA

Auf gehts...erstmal kardieren...

UTE

Die Etappe war für mich lang, aber ein Knäuel geschafft mit dem anderen Fahrrad

SONJA

160 g Himmel für mein neues Projekt sind fertig

ILSE

So'n Krümelkram, soviel Spaß mach es nicht. Muss ich jetzt durch

Anmerkung des Chronisten: Ja, ja, selbst bei den härtesten Rennen ist das gelieferte Material manchmal zum Vergessen. Also Zähne zusammenbeißen und weiter!

RENÉ

Heute war das Navajo-Verzwirnen der von mir ach-so-geliebten rot/gelben Wolle mit Seide. Es ist 158 Meter kuschelig-weicher Faden unter abermals vielen Flüchen entstanden.

Naja - immerhin habe ich für das eigentliche Projekt wieder Spulen frei, zumal ich ja genug von denen mit in der Urlaub nehmen muss, da beide Kinder gleich „ich will auch“ anmeldeten, als ich sagte, dass das Spinnrad mitkommt

RONJA

Meine heutige Etappe bestand aus Gartenarbeit. Habe den Weg zur Haustür mal wieder freigeschnitten, Rasen gemäht und die Wassertonnen weiter angeschlossen

INGRID

Moin vom Niederrhein,
Hier kommt noch ein Bild meiner heutigen Etappe. Morgen wird gezwirnt
Allen einen schönen Sonntag

Druckversion | Sitemap
© 2009 - 2023 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt