UnsHabyLand - der Schafhof in Haby
UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Termine

Hier finden Sie uns

        UnsHabyLand

- der Schafhof in Haby -

 

Wittenseer Str. 2
24361 Haby

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:     +49 4356-995-275

Mobil: +49 152-5407-4304

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten ...

unser Hofladen ist weiterhin geöffnet !

Vielfältige Vorbereitungen auf die Tour de Fleece

Jede:r hatte so die eigene Methode, sich auf die Tour vorzubereiten. Hier ein paar Beispiele...

Nora

Ich habe mich gerade bei der Tour de Suisse (ich meine Schultüte) warm gefahren

EVA

Evas detaillierter Tour-Plan: Bei flachen Etappen was Leichtes wie Kardieren oder Verzwirnen, bei hügeligen Etappen 50 g spinnen, bei den Bergstrecken immer 100 g, was sicherlich anstrengend wird.

EVA

Heute ist Vorbereiten, Spulen raussuchen, alles schmieren, damit das Sportgerät die nächsten Wochen zuverlässig läuft..

Anmerkung des Chronisten: man/frau achte auf den Tourplan im Hintergrund. Das nenne ich mal einer sorgfältige Vorbereitung - in Theorie und Praxis

RONJA

Der Spielewürfel in der Theorie...

ILSE

Soweit die Vorarbeit

UTE

Französische Assoziationen. Hier: Merlot mit Senf - unkardiert. Kardiert ist sie inzwischen auch schon

UTE

Mein erstes Fahrrad bereit zum Verzwirnen

PETER

Uuuups, ist das nicht die Wolle von der letzten TdF??? Ja, erwischt! Aber es sind keine +1000g mehr, vielleicht noch 200. Oder 150. Jedengalls soll die nach den 3 Wochen weg sein.

Außerdem ist mein vordringliches Ziel, zeitnah die Ergebnisse der Wettkampftage einzustellen. Und mein erstes Sauerteigbrot will ich auch backen. Der angesetzte Sauerteig ist jetzt in seinem 3. Tag - die TdF noch nicht

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 UnsHabyLand - der Schafhof in Haby

Anrufen

E-Mail

Anfahrt